Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:07

*sehe ihn an
*zucke mit den schultern*
Nicht direkt..
aber ich denke das ist der Grund dafür..
*zeige ihm mein Handgelenk mit dem Flammen Mal*
*denke das es einfach nur ein Muttermal oder so ist*
Keine Ahnung..

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:13

*versucht in der fassung zu beiben* 
*sie zeigt ihm das mal*
*ihm klappt der mund auf*
Das schicksal hat es also für dich entschieden.....
*murmelt er kaum hör bar*
*starrt auf die Flammen*
*streckt die hand aus und berührt es leicht mit den finger spitzen*
*spürt ernorme Kraft die von dem Mal aus geht*
*mus leicht grinsen* //ich hätte es wissen sollen// 


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:16

*sehe ihn an*
*beobachte seine Reaktion*
und was soll das jetzt bitte heißen?!
*sehe ihn fragend an*
und wieso scheint es dich so sehr zu freuen?
*auf sein Grinsen hin deute*

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:19

*blickt auf*
Oh nein es freut mich nicht das deine eltern dich rausgeschmissen haben ... Nur das Mal ich mein .....
*hat keinen plan wie er es formulieren soll da er normaler weise nicht so hilfsbereit ist*
Haben sie dir denn wirklich NICHTS darüber gesagt ? oder jemand anderer ?  


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:23

*schaue auf mein Handgelenk*
*sehe Ryan dann an*
Wenn sie mir etwas gesagt hätten wäre ich ja wohl nicht so verwirrt..
Meine Mutter hat sich mein Handgelenk angesehen und hat gesagt das ich nicht mehr zu ihnen gehöre weil ich,
wie ich bereits erklärt habe ''bösartg'' sein soll..

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:26

*schüttelt den Kopf*
//ich kann nicht glauben das ich das jetzt machen werde das erklären doch normaler weise echt nur engel-.-// 
*schaut pen ernst an*
Pen ich werde jetzt versuchen dir etwas zu erklären und ich muss wissen das du das ernst nimmst und mich nicht für bekloppt hälst !
 


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:28

*sehe wie ernst er mich ansieht*
*höre ihm zu*
*nicke*
Okay.. ich werde es ernst nehmen..
*immer noch leicht verwirrt bin*

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:36

//Wie fange ich am besten an...//
Pen bestimmte menschen auf dieser welt..... nun ja also diese menschen ..... also du hast zwei seelenverwante. Einen Engel und einen dämon.... oder du hattest besser gesagt welche. Dann wurdest du 17 und hättest eig erfahren müssen das du anders bist oder besser gesagt deine soulmates haben dir ein jahr zeit gelassen dich für das Gute oder das böse zu entscheiden.... weil du das aber nicht getan hast hat dein schicksal für dich entschieden und sich für das böse entschieden. Deswegen auch das mal an deiner hand Flammen für: das böse und Flügel für das gute...*schaut sie noch immer ernst an*


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:44

*sehe ihn an*
*höre ihm aufmerksam zu*
Woher weißt du das alles?
Und..wo sind dann bitte diese Soulmates?!

emma_roberts31.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 00:46.

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:47

*sieht sie weiter hin an* 
Ich weiß  nicht wo deine sind. Sie sehen aus wie normale Menschen nur haben eben kräfte..... Kräfte die du als gezeichneter Mensch auch hast nur halt in viel schwächerer version...


     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum