Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:51

*höre was er sagt*
*seufze leise*
//nicht nur meíne Eltern haben also keinen Bock auf mich..//
*sehe ihn wieder an*
Hast du auch sowas?
Soulmates..oder so?

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:53

*schüttelt den kopf*
Nein habe ich nicht.... aber sagen wir ich habe auch mit der verbindung von soulmates  zu tun nur halt von einer anderen sicht aus :) *beobachtet sie weiter*
Und ? was denkst du ? passt du nicht zum bösen ? 


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 00:55

*überlege*
*sehe ihn an*
du bist also... ein Engel?..oder ein Dämon?
*hebe eine Braue*
*höre seine Frage*
Ich weiß es nicht.. ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt irgendwo zu passe..
*zucke mit den Schultern*

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 00:59

*lacht auf*
was denkst du denn was ich bin ?
*lehnt sich nun etwas nach hinten auf den warmen felsen*
Wieso solltest du niergends dazu passen? Aber in gewisser weise hast du recht ich hätte nie geahnt das du ein gezeichneter Mensch bist O:
*beobachtet sie weiter hin* 


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 01:04

*höre seine Frage*
*mustere ihn*
ein Dämon..denke ich..
*zucke erneut mit den Schultern*
Ich weiß nicht..
wenn nicht ein mal meine eigenen Soulmates sich blicken lassen..
Passiert sowas? Das die Soulmates ihren Menschen nicht erkennen oder so?

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 01:07

*grinst* ja ich bin ein Dämon xD 
*hört ihre frage* Naja ich bin zwar ein dämon habe aber keinen Menschen zugeteilt bekomm also weiß ich das nicht so genau aber meistens sind es die Engel die sich darum kümmern müssten das ihr Mensch bescheid weiß denke ich jeden falls. Zu meiner verteidigung ich bin ein Dämon das ist mir bis jetzt nicht so wichtig gewesen. 


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 01:10

*nicke*
dachte ich mir schon das du für einen Engel wahrscheinlich zu frech bist..
*grinse leicht*
*höre ihm dann zu*
mhh.. na dann..
vielleicht wurde ich ja niemandem zugeteilt..
*zucke mit den Schultern*
was solls..
*schaue auf's Meer*
*mir das ja eigentlich schon was ausmacht*
*das aber nicht zugeben würde*

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 01:17

Oh nicht nur zu frech ... auch anderes nur mit dir finde ich meinen inneren Dämon irgendwie nicht mehr
*grinst*
Penelope ich kenne dich mittlerweile schon etwas besser macht nicht wieder so auf kalt und mir ist alles egal :)
*schaut sie aufmunternd an* //WAS TOTAL UN TYPISCH FÜR IHN IST// 
Vielleicht gab es einfach nur ein Missverständniss obwohl ich nicht glaube das sich das Schicksal irrt. Vielleicht wollte das Schicksal einfach das du das erste jahr ohne Wissen lebst. Sieh es doch einmal positiv:) Hättets du es gewusst hätten wir uns nie getroffen :) Soulmates  normaler weise nicht ihrem mensch mit anderen Dämonen/Engel zu agieren. Ganz besonders nicht das zu machen was mir gemacht haben als wir uns kennen ge.errnt haben xD *muss etwas lachen*


     

Antworten

Penelope

27, Weiblich

Mensch Gezeichneter Mensch (böse)

Beiträge: 71

Re: Der Strand

von Penelope am 13.01.2015 06:49

*sehe ihn wieder an*
*muss grinsen*
was für ein Kompliment..
*höre ihm zu*
*muss ebenfalls ewas lachen*
Okay... du hasr ja recht..

emma_roberts31.jpg

Antworten

Ryan

27, Männlich

Dämon

Beiträge: 69

Re: Der Strand

von Ryan am 13.01.2015 18:28

*verlässt den strand*


     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum