1. Es ist verboten andere User zu beleidigen (außer im Play)

2. Doppelavatare sind nur erlaubt wen ihr es abgesprochen habt

3. Bitte beachtet auch das wen es schon eine MarieKate gibt, nicht noch eine erstellt (in diesem fall werdet ihr gelöscht)

4. Bitte meldet euch direkt mit dem Vornamen eures Charakters an und nicht mit einem Namen wie marie_kate1234 (auch in diesem fall werdet ihr gelöscht)

5. Sexuelle handlungen sind erlaubt.

6. Bitte bleibt activ im Forum, Forumleichen bekommen eine Verwarnung und werden beim zweiten mal gelöscht

7. Wer 20tage ohne abmeldung nicht online kommt,bekommt ebenfalls eine Verwarnung und wird beim zweiten mal gelöscht.

8. Werbung für andere seiten ist erlaubt, dafür gibt es das Forum ''andere Seiten''

9. Das schreiben an mehreren orten ist verboten!

10. Es ist erlaubt mehrere Accounts zu besitzen, übertreibt es aber bitte nicht, maximal 4 sind erlaubt..aber alle 4 sollten auch activ sein.

11. Ohne Absprache darf niemand getötet werden.

12. Niemand ist unverwundbar.

13. Wenn Änderungen welche die Community betrefen (Beziehungsstatus...) stattfinden, sagt dies bitte einem Admin damit wir es so schnell wie möglich ändern können.



Wer sich nicht an die regeln hällt erhällt eine verwarnung, wird beim zweiten mal gesperrt und beim dritten mal gelöscht.
Und wen ihr ein Thread benötigt, meldet euch doch bitte bei einem der Admins.

Danke!

Euer Admin-Team